Lieferung & Rücksendung

Lieferung
Wir bieten Dir einen Standardversand an, mit dem Deine Bestellung i.d.R. innerhalb von 24 Stunden an Dich versendet wird (werktags, bis 16:00 Uhr bestellt, geht die Ware i.d.R. am selben Tag an Dich raus). Der Standardversand innerhalb Deutschland ist ab einem Bestellwert ab 25€ kostenfrei für Dich. Unter 25€ kostet der Versand 4,95€. Bitte beachte, dass sich die Versandkosten bei besonderen Rabattaktionen ändern können. 

Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Samstag mit unseren Versandpartnern DHL (Warensendung).

Die Versandkosten außerhalb von Deutschland und innerhalb von Europa liegen bei 6,95€. 

Rücksendungen
Du hast die Möglichkeit binnen 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung die Ware ohne Angabe von Gründen an folgende Adresse zurückzusenden.

Happ(y) Women
Central Tower München
Landsberger Str. 110
80339 München

Bitte nutze den im Paket enthaltenen Rücksendeschein, welcher vollständig ausgefüllt Deiner Retoure beigelegt werden muss. Sollte dieser fehlen, senden wir ihn Dir noch einmal zu. Sende uns hierfür eine E-Mail an: coco@lingery.com

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware. Bei Bademode nur mit dem integrierten Hygieneetikett. Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden (coco@lingery.com). Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.

Falls Du zwei Bestellungen an uns zurücksenden möchtest, kannst Du diese gerne zusammen an uns zurückzusenden. Bitte lege hier beide Lieferscheine zu deiner Bestellung, sodass wir Deine Retoure richtig zuordnen können.
 
Sollte Dein Rückgaberecht von 30 Tagen überschritten sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.

Die Gutschrift erfolgt auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Bei Rechnungen über Klarna: Hast Du den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, wird dir Klarna den entsprechenden Betrag wieder auf Dein Konto überweisen. Solltest Du den Betrag noch nicht überwiesen haben, wird deine Rechnung storniert.

Leider können wir aktuell nicht anbieten, die Kosten für Rücksendungen zu tragen und bitten Dich, im Falle einer Retoure, Dein Päckchen ausreichend zu frankieren und den Beleg gut aufzuheben. So stellst Du sicher, dass Dein Päckchen bei uns ankommt.